Aktuelles/Presse

Immer aktuell informiert bei manola Facebook

Der Service durch die manola Modeberaterinnen wird groß geschrieben. Dazu gehören auch saisonale Events und Aktionen zum Herbst und Frühling, zu Ostern und Weihnachten oder zum Saisonende mit Angeboten: www.facebook.com/pages/Manola-Mode-Accessoires

facebook

Events bei manola begeistern – lassen Sie sich registrieren!

Regelmäßig finden bei manola in der Neusser Straße 87, gegenüber der Agneskirche, Events statt. Möchten Sie registriert werden? Melden Sie sich an: kontakt@no-c-fashion.de oder Tel.: 0221-78953151.

Wir freuen uns auf Sie – Ihr manola Team

Neue Labeld bei manola: KALA Berlin

Immer wieder neu, immer wieder anders. manola sucht die angesagten Marken, die es nicht überall gibt, für ihre Kundinnen. Neu ist Kala Berlin mit wunderschönen Kleidern und Outfit-Teilen. Lesen Sie: VOGUE empfiehlt manola im Laberfinder.

 

Presseveröffentlichungen manola

TEXTILMITTEILUNGEN: Nervesa Osmanagic, die Inhaberin von Manola in Köln,wurde als Expertin von der führenden Fachzeitschrift in der Modebranche interviewt. TM-Nervesa2013

„Wöchentlich werden die Schaufenster vor dem Wochenende neu und passend zu den Wetterprognosen dekoriert. Wir stellen Farbthemen – Jacken, Hosen, alternative Oberteile sowie Schuhe, Tücher oder Schmuck – zu einem Total Look zusammen. Mit einer Mitarbeiterin überprüfe ich im Rundgang das Visual Merchandising-Konzept.“

Mode mit Stil

LEBENSART: Im Magazin „lebensart – Beste Adressen in Köln“ Herbst/Winter 2012/13 präsentiert sich manola als Top-Adresse im Ag fürnesviertel. Die Headline ´Mode mit Stil´ belegt, was Stammkundinnen des Geschäfts in der Neusser Straße 87 längst wissen: Inhaberin Nervesa Osmanagić umsorgt Ihre Kundinnen mit Mode und Accessoires, die individuell auf die Trägerinnen abgestimmt sind. Mehr Infos Artikel in Lebensart unter:

Expertin für SUXXESS

SUXXESS: Das Fashion-Magazin SUXXESS TM-Guide setzt auf die Kompetenz von NO/C Fashion Beraterin Nervesa Osmanagić. Die Kölner Beraterin zeigt auf, wie man mit wenigen Mitteln auch in Schlussverkaufszeiten eine wertige Präsentation realisieren kann. Als Einkaufs- und Verkaufstrainerin kennt die Kölnerin die Überzeugungskraft von Visual Merchandising auf die Kunden. Drei Praxisbeispiele zum Nachmachen stellt sie als Tipps vor.

„Ich habe mir meinen Traum erfüllt“

April 2012: Gut ein Jahr ist es her, dass 2-Portraet-zum-1.Geburtstag Nervesa Osmanagić ihr Modefachgeschäft manola im Kölner Agnesviertel eröffnete. „Ich habe mir einen Traum erfüllt“, erklärt die Fashionberaterin. Nach vielen beruflichen Stationen als Managerin in der Fashionbranche ging sie neue Wege und setzte alles auf eine Karte. „Das erste Jahr als selbständige Geschäftsinhaberin verging wie im Fluge und ich kann sagen – es hat super geklappt!“

Anders sein als die Masse. Das ist das Erfolgsrezept von manola in der Neusser Straße 87. In restaurierten Räumen findet die trendige Frau anspruchsvolle und hochaktuelle Modetrends im wunderschönen Ambiente. Das Modeangebot in den Größen 34 bis 46 wird individuell und mit viel Liebe zum Detail zusammengesellt – vom lässigen Freizeitlook über schicke Businessmode bis zu femininen Party-Outfits.

Mit Stil & Charisma

LEBENSART: Mit der Veröffentlichung im Magazin „lebensart – Beste Adressen in Köln“ Herbst/Winter 2011/2012 präsentiert sich manola als Top-Adresse im Agnesviertel. Die Headline ´Mit Stil & Charisma´ belegt, was Stammkundinnen des Geschäfts in der Neusser Straße 87 längst wissen: Inhaberin Nervesa Osmanagić hat ein Fashion-Gespür für kombinierbare Trends, welche die Trägerinnen noch schöner machen.